Zurück zum Heimatverein…

Philip Hoefs kehrt in die Heimat zurück

… geht es zur Saison 2020/2021 für Philip Hoefs .

Nach zwei Jahren bei der SG Kühnau e.V. wechselt der gebürtige Neubrandenburger zur Saison 2020/2021 zurück zu seinem Heimatverein und hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Studienbedingt schloss sich Hoefs zur Saison 2018/2019 der SG Kühnau an und stand dort in der Sachsen-Anhalt-Liga zwischen den Pfosten. Nun steht er kurz vor seinem Master-Abschluss und sucht seine berufliche Zukunft in der Heimat.

Zusammen mit Thilo „Siggi“ Prodoehl bildet Philip Hoefs in der Saison 2020/2021 das Torhüter-Duo bei den Männern des SV Fortuna 50.

Nicht mehr im Fortuna-Dress auflaufen wird hingegen Michal Rogalski. Der 22-jährige Pole geht zurück nach Polen. Nachdem er in der vergangenen Saison, aufgrund anhaltender Probleme mit der Achillessehne nur wenig Spielpraxis sammeln konnte hat er sich nun entschieden die Handballschuhe vorerst an den Nagel zu hängen und sich einem Studium zu widmen.