DruckenExportiere ICS

Weihnachts-Handball-Familienduelle 2018

Veranstaltung

Titel:
Weihnachts-Handball-Familienduelle 2018
Wann:
So, 23. Dezember 2018, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Wo:
Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Weil es im Sommer so großen Spaß gemacht hat und uns ein paar Anfragen erreichten... Handball-Familienduelle diesmal auch zu Weihnachten!

Du möchtest unseren Sport auch einmal ausprobieren, bist Mitglied im Verein oder hast Kinder, die in unseren Teams spielen? Dann melde dich und deine Familie (ab 2 Personen ohne Altersbeschränkung) an, bei Weihnachts-Handball-Familienduelle 2018. Wir wollen zusammen Spaß haben und Handball spielen... Familien gegen andere Familien. Egal, ob du schon einmal gespielt hast oder nicht.

Wann:                         23.12.2018 von 9:00 bis 12:00 Uhr

Wo:                             Webasto Arena

keine Teilnehmergebühr, Eintritt frei

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung inkl. Angabe der teilnehmenden Personen bis zum 20.12.2018 an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0395 – 570 88 65

Kontakt Information

Name:
SV Fortuna '50 Neubrandenburg e.V.
Telefon:
0395 / 570 88 65


Veranstaltungsort

Standort:
Webasto Arena
Straße:
Binsenwerderstr. 2
Postleitzahl:
17033
Stadt:
Neubrandenburg
Kanton:
Mecklenburg-Vorpommern
Land:
Germany

Beschreibung

Der Automobilzulieferer Webasto unterstützt den SV Fortuna ´50 bei der Förderung des Kinder- und Jugendsports. Neben seinem seit Jahren bestehenden Engagement in der Ausbildung von jungen Menschen kommt das Unternehmen damit auch seiner sozialen Verantwortung für die Region Neubrandenburg nach. Um die Partnerschaft zu unterstreichen, trägt die Trainings- und Heimspielstätte des SV Fortuna ´50 in der Binsenwerder Straße in Neubrandenburg seit 17. Februar 2015 den Namen „Webasto Arena“.