Oberliga-Aufstieg der Männer noch nicht bestätigt

Der am 27. Mai vom Nordkurier verkündete Aufstieg der Männer in die Oberliga Ostsee-Spree ist bisher durch die Spielleitende Stelle noch nicht bestätigt werden.

Es ist richtig, dass der Verein vorsorglich eine Meldung für die Oberliga abgebenen hat, nachdem eine entsprechende Abfrage durch den Verband kam. Von Seiten der Spielleitenden Stelle war zu vernehmen, dass voraussichtlich in der kommenden Woche ein offizielles Statement zu den Mannschaftsmeldug aller Spielklassen der Oberliga Ostsee-Spree erfolgen soll. Neben der Männermannschaft betrifft das bei Fortuna die 1. Frauen, die weibliche A- und B-Jugend sowie die männliche B-Jugend.

Der Verein wird dazu eine offizielle Stellungnahme abgeben, wenn eine schriftliche Bestätigung der Spielklassenzugehörigkeit in der Saison 2020/2021 vorliegt.