Noch sind Plätze frei!!!

Noch sind Plätze freie für unser Weihnachtsskatturnier 2018 und unsere Weihnachts-Handball-Familienduelle 2018.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies auch noch morgen beim Heimspiel 1. Männer an der Tageskasse tun.

Weihnachtsskatturnier 2018:
Wann: 20.12.2018 um 18.00 Uhr
Wo: Konsulat „Alte Sackrutsche“
(Jahnstraße 3, 17033 Neubrandenburg)
Teilnehmergebühr: 15,-€

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 17.12.2018 an:

Hans-Joachim Müller 
Telefon: 0395 - 422 92 19 / Mobil: 0173 – 203 90 16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

an der Kasse in der Webasto Arena am Heimspieltag der 1.Männer (15.12.2018).

In der Teilnehmergebühr enthalten sind das Abendessen und die Turnierpreise. Bezahlung der Teilnehmergebühr bei Anmeldung am Heimspieltag unmittelbar. Bei telefonischer/elektronischer Anmeldung erfolgt die Bezahlung direkt am Turniertag.

Weihnachts-Handball-Familienduelle 2018:
Weil es im Sommer so großen Spaß gemacht hat und uns ein paar Anfragen erreichten... Handball-Familienduelle diesmal auch zu Weihnachten!

Du möchtest unseren Sport auch einmal ausprobieren, bist Mitglied im Verein oder hast Kinder, die in unseren Teams spielen? Dann melde dich und deine Familie (ab 2 Personen ohne Altersbeschränkung) an, bei Weihnachts-Handball-Familienduelle 2018. Wir wollen zusammen Spaß haben und Handball spielen... Familien gegen andere Familien. Egal, ob du schon einmal gespielt hast oder nicht.

Wann: 23.12.2018 von 9:00 bis 12:00 Uhr 
Wo: Webasto Arena
keine Teilnehmergebühr, Eintritt frei

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung inkl. Angabe der teilnehmenden Personen bis zum 20.12.2018 an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0395 – 570 88 65

Wir freuen uns auf euch!