Dauerkarten Saison 2023/2024

Der Startschuss für die Saison ist ertönt. Es geht wieder los!

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Und es gibt freudige Nachrichten: Nach langer Atempause stehen unseren Fans für die Saison 2023/2024 erneut Dauerkarten zur Verfügung!

Neben den Dauerkarten für alle Heimspiele der 1. Frauen und 1. Männer bieten wir auch die Möglichkeit an, eine Dauerkarte nur für Heimspiele der 1. Frauen oder der 1. Männer zu erwerben.

Hier geht´s zu den weiteren Dauerkarten-Informationen:

Wann beginnt die Verkaufsphase der Dauerkarten?

Der Verkauf startet am 03.08.2023 und endet am 28.09.2023.

  • Erwerb in der Geschäftsstelle des Vereins (Schwedenstraße 25) an jedem Donnerstag von 9 – 12 Uhr sowie von 14 – 17 Uhr
  • Gesonderter Verkauf in der Webasto Arena beim
    • Jacob Cement-Cup am 19.08.2023 von 10 – 16 Uhr
    • ersten Heimspiel der Männer am 09.09.2023
    • ersten Heimspiel der Frauen am 03.10.2023

Alternativ können die Karten inkl. Angabe der Versandadresse über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.

Welche Plätze stehen zum Erwerb bereit?

Beim Erwerb einer Dauerkarte für alle Heimspiele der 1. Frauen und 1. Männer besteht die Möglichkeit, sich einen festen Sitzplatz im Block C der Webasto Arena zu sichern.

Wie kann ich meine Dauerkarte bezahlen?

Die Bezahlung der Dauerkarte erfolgt bar. Oder per Rechnung bei Vorbestellung.

Gilt meine Dauerkarte auch für das Event im Jahnsportforum?

Die Dauerkarte gilt auch für das Event im Jahnsportforum. Aus organisatorischen Gründen erhalten alle Dauerkartenbesitzer eine gesonderte Eintrittskarte für diese Veranstaltung. Wir bitten um eine zeitnahe Kontaktaufnahme, um die Herausgabe zu gewährleisten.

Kann ich meine Fortuna-Dauerkarte für einzelne Spiele weitervergeben oder auch verkaufen?

Ja, beides ist möglich. Solltest Du Deine Karte an eine Person weitergeben, bist Du für den etwaigen Verlust verantwortlich. Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.

Muss ich beim Kauf Ermäßigungsnachweise für Vereinsmitglieder, Auszubildende, Rentner, Studenten oder einen SB-Ausweis vorlegen?

Wir kontrollieren keine Ermäßigungen beim Kauf der Dauerkarte. Entscheidend ist, dass am Einlass dann wirklich nur ermäßigungsberechtigte Personen Zutritt erhalten. 

Wer erhält freien Eintritt für die Heimspiele?

Freien Eintritt erhalten Kinder unter 6 Jahren sowie Kinder und Jugendliche U18 bei Vorlage des Mitgliedsausweises.

Die Dauerkartenpreise 2023/24 kannst Du der folgenden Preisliste entnehmen:

 

Gern stehen wir bei weiteren Fragen rund um unsere Dauerkarten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 0395 - 570 88 65 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung in der Halle!