Unsere männliche D-Jugend stellt sich vor

stehend v.l.n.r.: Andreas Holey (Co-Trainer), Alon Reichardt, Leon Dekarz, Silas Knobloch, Heinz Hansen, Janis Berlin, Lasse Danielowski, Kris Schneider, Karsten Neels (Trainer)
sitzend v.l.n.r.: John Krüsemann, Hannes Hansen, Carlo von Känel, Hannes Schröder, Dorian Harbarg, Fiete Heyden, Jakob Wessel
hockend v.l.n.r.: Lennon Kühl, Marvin Klepp
es fehlt: Tom Throner

Wir möchten unseren Mannschaften die Möglichkeit geben, sich etwas näher vorzustellen und auf diesem Weg einen kurzen Einblick in unsere Teams geben. Heute stellt sich vor unsere männliche Jugend D:

Unsere männliche Jugend D besteht aus den Jahrgängen 2010/11/12. Wir spielen in der Bezirksliga Ost Staffel B und liegen derzeit mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze. Wir haben das Ziel, uns bei der Endrunde der Bezirksmeisterschaften zur Landesmeisterschaft Mecklenburg Vorpommern zu qualifizieren. Dort wollen wir zu den beiden besten Mannschaften im Land gehören und somit die Berechtigung zur Teilnahme an den Ostdeutschen Meisterschaften erspielen.
Außerdem spielen die Jungs der älteren Jahrgänge als männliche Jugend C II in der Bezirksliga, um den Übergang zur C-Jugend zu erleichtern. Auch wenn wir in diesen Spielen noch keine Punkte erkämpfen konnten, spielen wir doch zeitweise auf Augenhöhe mit den Älteren. Im Verlauf der Saison werden wir uns spielerisch weiterentwickeln.

Unser nächstes Heimspiel in den D-Jugend findet am 15.01.2023 gegen den Stralsunder HV II um 12:00 Uhr statt und dann wollen wir die nächsten zwei Punkte holen. Wir laden alle unsere Fans herzlich ein, uns live zu erleben und uns zu unterstützen.

Co-Trainer des Teams Andreas Holey

Der SV Fortuna ´50 Neubrandenburg drückt euch fest die Daumen und wünscht euch viel Erfolg bei der Erreichung eurer Saisonziele.

Für alle Fans unserer männlichen D-Jugend... Hier findet ihr den Spielplan sowie die Tabelle des Teams. Wir sehen uns in der Halle.